Dear Friends,

dies sind die ersten Bilder aus Neuseeland. Von ueber 500 Stück in 23 Tagen habe ich 30 für Euch ausgewählt. Inzwischen sind noch welche dazugekommen. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen und freue mich über Feedback (bitte nur zu den Fotos, nicht zum Layout dieser Seite, dass könnte besser sein, ich weiß, aber ich wollte es zeitlich kurz halten. Bin ja schließlich zur Erholung hier und nicht zum Homepage basteln.)

 

Willkommen Karekare Beach   Pokeko Whangarei Falls Mimiwhangata Beach Kormoran
ninety-mile-Beach   Sonnenuntergang Cape Reinga Sonnenuntergang Tölperkolonie am Muriwai Beach
Muriwai Beach Waimarama Beach  Weimarama Seestern The so called "Craters of the moon"
           
Fallschirmspringen wer ist das? Pohute Geysir Pohute Geysir thermal area Inferno Krater See das pflanzliche Wahrzeichen NZs
   
bei Cathedral Cove bei Cathedral C. NZ Int. Sevens (Rugby) bei Kaikoura Robbe Whale Watching Christchurch
   
Moeraki Boulders Dunedin Suedkueste Suedkueste Robbe Wasserfall Cathedral C. Suedkuste

Zur Vollansicht einfach auf die Bilder klicken. Sollte dies nicht funktionieren, dann bin ich mit dem Upload noch nicht fertig, probiert es einfach später nochmals.Weitere Bilder werden folgen, wenn ich wieder die technischen Möglichkeiten dazu habe.

Wer meinen Newsletter mit Reiseberichten nicht gelesen hat, kann dies hier nachholen. Sollte es Probleme mit dieser Seite geben, so kann man sich die Bilder auch auf einer anderen Seite (Sorry mit Werbung) anschauen. Einfach hier klicken.